full screen background image

Video- & Bildergalerie

Trainingsbilder 05. Oktober 2014

Aufgrund der vielzähligen Videos und Bilder auf unseren Festplatten, die nur brennend darauf warten, veröffentlicht zu werden, bitten wir um Euer Verständnis, dass die Galerie sich in den kommenden Wochen noch das eine oder andere Mal (ver-)ändern wird.
Bleibt dran - es lohnt sich!

Alle Bilder und Videos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung NICHT kopiert und anderweitig veröffentlicht werden!

Pressebericht

ÜBER XARIT VON DER MOHNWIESE

Wie Ihr seht ist unsere Nachzucht nicht nur erfolgreich im Hundesport, sondern auch im Diensthundebereich: Xarit von der Mohnwiese kommt als Geld- & Tabakspürhund beim Zoll zum Einsatz und leistet einen super Job! Wir freuen uns sehr über dieses super eingespieltes Team und sind stolz auf deren Erfolge!

Nach oben